Business Development Manager (w/m)

Johnson Electric Group

Dresden

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Dresden

Business Development Manager (w/m) Johnson Electric Group Dresden Verantwortlich für die Umsetzung von strategischen Zielen im Business Development / Produktmanagement sowie Generierung von organischem, profitablen Wachstum.

Die Gruppe Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Innovativer Antriebslösungen Und Komponenten Für Automobiltechnik Gebäudetechnik Bürogeräte Industrietechnik Haushaltsgeräte Und Medizintechnik Die Gruppe Hat Ihren Hauptsitz In Hongkong Und Beschäftigt Mehr Als 36000 Mitarbeiter In 23 Ländern Fortschrittliche Technologie Grosse Anwendungserfahrung Und Globale Präsenz Machen Uns Zum Verlässlichen Partner Unserer Kunden Für Unsere Business Unit " Metering & Circuit Breaker Technology " In Dresden Suchen Wir Einen Business Development Manager (w/m) Mit Fundierten Fachkenntnissen Und Erfahrungen Im Produkt- Und Projektmanagement In Einem Internationalen Umfeld Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Umsetzung Von Strategischen Zielen Im Business Development / Produktmanagement Sowie Generierung Von Organischem Profitablen Wachstum Verantwortlich Für Die Abstimmung Von Produktaktivitäten Weltweit Sicherstellen Von Profitablen Geschäften In Den Key - Segmenten In Den Zuständigen Regionen Vorbereitung Und Auswertung Des Verkaufsbudgets Konkurrenzbeobachtung Marktforschung Und Teilnahme An Messen Und Meetings Um Neue Trends Und Bedürfnisse Aufzuspüren Durchführen Von Schulungen / Trainings Für Die Vertriebsorganisation Ihr Profil: Master/bachelor In Wirtschaftsingenieurwesen Mit Business Administration Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung In Einer Internationalen Verkaufs- Marketing- Oder Produkt- Management-position In Einem Technischen Umfeld Unternehmerisches Denken Und Erfahrung Im Verkauf Sowie Produktmarketing Hohes Mass An Durchsetzungsvermögen Bei Ausgeprägter Teamfähigkeit Fliessende Englischkenntnisse Zwingend Deutschkenntnisse Werden Vorausgesetzt Internationale Reisebereitschaft Was Wir Ihnen Bieten: Ein Dynamisches Und Vielseitiges Arbeitsumfeld Wertschätzung Von Innovativen Ideen Und Anpackendem Engagement Eine Spannende Aufgabe In Einem Stabilen Unternehmenskontext Haben Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Und Möchten In Einem Vielseitigen Und Dynamischen Umfeld Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Einem Lebenslauf In Englischer Sprache Wenn Sie Sich Bewerben Werden Ihre Unterlagen Automatisch An S Rekrutierungsdienstleister Serendi übermittelt Dieser Bewerbungsprozess Ist Nur Für Direktbewerbungen Offen Durch Personalvermittler Präsentierte Bewerbungen Können Leider Nicht Akzeptiert Werden Personalvermittler Kontaktieren Bitte Herrn Patrick Plüss Unter Patrickpluess@com Business Development Manager (w/m) Verantwortlich Für Die Umsetzung Von Strategischen Zielen Im Business Development / Produktmanagement Sowie Generierung Von Organischem Profitablen Wachstum Dresden

Design Engineer MCBT (m/f)
   Johnson Electric Group (Dresden)

Design Engineer electrical / mechanical design (m/f)
   Johnson Electric Group ()

Team Leader Customer Service North (w/m)
   Johnson Electric Group (Halver)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   GIZEH Raucherbedarf GmbH (Gummersbach)

Sales Staff (m/f/d)
   IVICT Europe GmbH (Düsseldorf)

Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Trier)